Über uns

Über Luxeeberry – Ihr Online Shop für Schoko-Erdbeeren & Bananen.

Bekannt aus Social Media!

Luxeeberry erreichte grosse Bekanntschaft durch Social Media, wo unsere Produkte geliebt werden.

Unser Motto!

„Denn mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach, man nehme von allem nur das Beste“ – Oscar Wilde

Immer frisch!

Da wir von Luxeeberry viel Wert auf Frische legen, bereiten wir unsere Produkte stets am gleichen Tag zu.

Leckereien für jeden Geschmack!

Unsere Leidenschaft für süsse, kleine und saftige Leckereien entwickelte sich von einem Hobby zu Luxeeberry. Vor zwei Jahren gründeten mein Mann und ich das Unternehmen und wurden von der immensen Nachfrage von Beginn weg überrascht.

Unsere Erdbeeren und Bananen in verschiedensten kreativen und leckeren Formen begeistern mittlerweile Kunden schweizweit und sind zu einem Hit auf Social Media geworden! Vor allem die Liebe fürs Detail ist es, welche unsere Beeren/Bananen einzigartig machen.

Jetzt kontaktieren